Mietbed. / FAQs
 

Home Unsere Hüpfburgen Formular / Kontakt Mietbed. / FAQs Service-Angebote Beschallung Aktionen Wettergarantie
 

                   

 

Mietbedingungen / Hüpfburg-Regeln / Hinweise zum Aufbau und Betrieb


Unsere Mietbedingungen und Hüpfburg-Regeln (rechtlich wichtige Regelungen und Vereinbarungen) in der jeweils neuesten Fassung erhalten Sie automatisch bei Anmietung mit dem Mietvertrag. Die Mietbedingungen sowie die Hüpfburg-Regeln werden ebenso Vertragsbestandteil. Ebenso erhalten Sie zur Wahl des geeigneten Standortes die "Hinweise zum Aufbau und Betrieb".

Inhalte sind beispielsweise:

  • Sachgerechte Behandlung

  • Verhalten bei Schäden

  • Haftungsfragen

  • Beschränkungen/Einschränkungen der Kinder

  • Gegenstände in der Hüpfburg

  • Elektrische Anlagen (Gebläse)

  • usw.

 
Sollten Sie unsere Mietbedingungen, Hüpfburg-Regeln oder die Hinweise zum Aufbau und Betrieb vor der Anmietung benötigen, senden wir Ihnen diese selbstverständlich gerne zu. Treten Sie hierzu mit uns in Kontakt.

 
FAQs / gut zu wissen...
 

  • Wann sollte ich die Hüpfburg, das Multiplay oder das Beschallungssystem spätestens anmieten?

    Normalerweise benötigen wir einen Vorlauf von mindestens 14 Tagen. Gerade in den Sommermonaten empfiehlt es sich aber, bereits einige Monate vorher die Anmietung vorzunehmen. Ein Verlust des Mietpreises bei schlechtem Wetter müssen Sie dank der kostenlosen Wetter-Garantie bei uns nicht befürchten
     

  • Was genau ist ein "Miettag"?
     

    Bei Hüpfburgen, Multiplays usw. gilt: 
    Ein Miettag beginnt frühestens um 08:00 Uhr (mit Anlieferung / Abholung bei uns) und endet spätestens um 20:00 Uhr des gleichen Tages (mit Abholung bei Ihnen / Abbau bzw. Rücklieferung). Aufgrund gesetzlicher / unfalltechnischer Vorgaben (z.B. ist ein Betrieb der Hüpfburgen oder Multiplays bei Dunkelheit verboten) ist dies nicht anders möglich

    Bei Beschallungssystemen (außer bei zeitgleicher Hüpfburg-Anmietung, dann gelten die obigen Zeiten) gelten individuelle Vereinbarungen, da viele Veranstaltungen erst am Abend beginnen

  • Was kostet es bei spring-spass.de, die Hüpfburg / das Multiplay anliefern und abholen zu lassen?

    Im Umkreis von 20km um 75053 Gondelsheim ist die Anlieferung und Abholung für Sie komplett kostenlos! Darüber hinaus müssen Sie mit einer Kilometerpauschale von 0,50 EUR / km rechnen, wobei die Strecke insgesamt 4x gefahren werden muss. Eine Pauschale kann hier jedoch vereinbart werden
     

  • Ich habe keine Rasen-Stellfläche. Kann man hier trotzdem eine Hüpfburg aufstellen?

    Ja, das ist möglich. Allerdings muss die Hüpfburg / das Multiplay sowie die Unterlegplane immer fest mit insgesamt ca. 16 Heringen (je ca. 30cm Länge) am Boden verankert werden können, d.h. Sie müssen beispielweise Platz zwischen Pflastersteinen haben, um die Heringe hier einzuschlagen oder auch Löcher in die Steinplatten bohren. Das Optimum ist selbstverständlich eine entsprechend große, frisch gemähte und trockene sowie hindernisfreie, ebene Rasenfläche

  • Ich habe am Aufstellort der Hüpfburg / des Multiplays / des Beschallungssystems keinen Stromanschluss. Kann ich diese Geräte auch über einen Stromgenerator betreiben?

    Das hängt natürlich in erster Linie von Ihrem Stromgenerator ab! Die Gebläse haben maximal 1,5KW Leistungsaufnahme, die Beschallungssysteme liegen weit darunter. In diesem Fall können wir eine ordnungsgemäße Funktion selbstverständlich nicht garantieren, Sie sollten hier vorab selbst eine entsprechende Funktionsprüfung vornehmen, bei der wir Sie gerne unterstützen. Normalerweise werden die Gebläse mit einem normalen Haushaltsstrom-Anschluss (230V) betrieben

 


 

 

                        Senden Sie Ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: 
                        info@spring-spass.de oder nutzen Sie unser Formular
                        Copyright © by spring-spass.de